Komplett neuer MotorDer flüssigkeitsgekühlte DOHC-Reihenvierzylinder mit 16 Ventilen und 1.043 cm3 Hubraum bietet mehr Leistung und Drehmoment als das Aggregat der vorigen Z1000. Der neue Hubraum wurde so gewählt, um den Namen Z1000 beibehalten zu können.
Aggressives StylingDie neue Z1000 treibt das aggressive Styling ihrer Vorgängerin einen Schritt weiter. Vom scharf geneigten Design der Frontschale bis zum minimalistischen Heckbereich präsentiert sich die neue Z1000 mit weit nach vorn orientierter Linie und Masse. Die neue Z1000 hinterlässt den Eindruck eines gefährlichen Raubtiers, das sich schlafend stellt – und dennoch bereit ist, ohne zu zögern loszuschnellen.
Neuer Aluminium-RückgratrahmenDer vollständig neue Aluminium-Rückgratrahmen wurde speziell für die 2010er-Z1000 entwickelt. Er ähnelt vom Konzept her dem Rahmen der Ninja ZX-10R, die Rahmenholme verlaufen über dem Motor (an einem Supersport-Model wären die Rahmenholme deutlich steifer), was eine schmale Konstruktion erlaubt, die den Knien guten Halt bietet.
ABDECKUNG FÜR SOZIUSSITZEinfache, klare Optik für sportlicheres Aussehen des Motorrads. Alle Standard-Werksfarben erhältlich. Ersetzt den Beifahrersitz.
AKRAPOVIC-AUSPUFF*Verleihen Sie Ihrer Z1000 mit dem extrem kurzen, doppelten Akrapovic Slip-on System ein sportlicheres Aussehen. Das sportliche Slip-on System bietet herausragende Leistung und stellt den ersten Schritt im Tuning des Auspuffsystems dar.
*Akrapovic: Das Produkt ist nicht mit dem Kawasaki-Warenzeichen versehen, es wurde von Akrapovic produziert und entwickelt, straßenzugelassen und mit zwei Jahren Garantie.
KAWASAKI TANKRUCKSACKSchnell abnehmbarer Tankrucksack. Inklusive Träger zur Montage am Kraftstoff-Einfüllstutzen. Die weiche Unterseite schützt vor Kratzern. Ca. 15 Liter Fassungsvermögen. Mit Regenschutz und Trageriemen.
Z1000 HighlightsKawasaki Green Parade
Anschauen, Probesitzen, Testen - die neuen Modelle bei deinem Kawasaki-Händler zum Saisonstart 2010!
... mehr Information
|