NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

7 Februar 2024 Ab sofort: 4 Jahre Garantie und 4 Jahre Road Assistance bei jeder neuen Kawasaki

Ab sofort profitieren Kawasaki Kunden in Österreich mehrfach!

Kawasaki stattet ab sofort jedes neue straßenzulassungsfähige Motorrad in Österreich mit vier Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung aus. Diese Regelung wird kostenfrei für alle Kunden in Österreich umgesetzt und gilt auch rückwirkend auf Neufahrzeuge, die ab 1.1.2024 von einem autorisierten Kawasaki-Händler ausgeliefert wurden. 
 
Die vierjährige Garantieleistung setzt sich aus zwei Jahren Werksgarantie und zwei Jahren Garantieverlängerung von Kawasaki Österreich zusammen. Diese Garantieverlängerung entspricht damit den Leistungen, die bisher durch K-Care GarantiePlus abgedeckt wurden. K-Care GarantiePlus war ein aufpreispflichtiges Service, das nun kostenlos in die 4-Jahres-Garantie integriert wird. Jedes straßenzulassungsfähige Motorrad erhält diesen Mehrwert ab sofort automatisch bei der Zulassung in Österreich. Kawasaki verlängert darüber hinaus auch die Road Assistance (Pannenhilfe) von 2 auf 4 Jahre! 
 
Die 4-Jahres-Garantie gilt ohne Kilometerbegrenzung und auf alle straßenzulassungsfähigen Motorräder, von der Kawasaki Z125 bis zur Ninja H2 SX SE, sofern sie von einem autorisierten Vertragspartner seit 1.1.2024 ausgeliefert wurden. Zur Erhaltung des Garantie- und Road Assistance-Anspruchs müssen die Wartungsarbeiten im vorgeschriebenem Serviceintervall beim Kawasaki-Vertragspartner durchgeführt und dokumentiert werden. Im Übrigen gilt diese neue Serviceleistung ebenso für gewerbliche Nutzer der Motorräder wie zum Beispiel für Fahrschulen. Motorräder, die für rennsportliche Zwecke eingesetzt werden, sind allerdings – wie schon bisher – sowohl von der Werks- als auch von der Zusatz-Garantie ausgenommen. 
 
Lisa Bandion, Marketing Coordinator Kawasaki Österreich, bringt es auf den Punkt: „Mit dieser erweiterten kostenfreien Serviceleistung von Kawasaki Österreich und unseren Kawasaki Partnern, fahren unsere Kunden über eine sehr lange Zeit sorgenfrei und können ihre Kawasaki in vollen Zügen genießen.“ 
 
Kawasaki steht für innovative Technik, einzigartiges Design und Sicherheit über viele Jahre!
Mit der 4-Jahres-Garantie und einhergehenden 4-Jahres-Pannenhilfe unterstreicht Kawasaki einmal mehr die hohe Qualität, die Zuverlässigkeit der Motoren sowie die Innovationen bei den neuen HEV- und EV-Modellen.
 
Sorglos Motorradfahren war nie so einfach wie mit Kawasaki!