NEWS

(13 März 2017)

Ehrung für mehr als 45 Jahre lange Treue als Kawasaki Mechaniker

Mehr als 45 Jahre Kawasaki Motorräder hegen und pflegen, das hat eine Auszeichnung verdient.

Im Rahmen der Kawasaki Technik Schulung wurde Herrn Johann Fuchslueger von Kawasaki Österreich Geschäftsführer Peter Huber eine Urkunde von Kawasaki Heavy Industries für die langjährige Verbundenheit zur Marke Kawasaki überreicht. Johann Fuchslueger begann seine Karriere 1970 als Motorradtechniker bei unserem Kawasaki Partner Lietz in Waidhofen. Seitdem betreute er unzählige Kawasaki Kunden und sorgte immer für höchste Service Qualität. Mit fast 47 Jahren Erfahrung gilt Johann Fuchslueger als am längsten gedienter Kawasaki Techniker in Österreich! Im Sommer verabschiedet er sich nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Kawasaki Österreich wünscht ihm alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt und bedankt sich herzlichst für die Jahrzehntelange hervorragende Zusammenarbeit.