NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

3 Oktober 2016 Grande Finale in Kirchschlag: Herausragende Leistung von unseren Green-Piloten Rüf, Pölzleithner und Bermanschläger!

Mit einem „Grande Finale“ wurde das Motocross ÖM Jahr 2016 in Kirchschlag am 2. Oktober abgeschlossen. 
MX 2
 
Das MX 2 ÖM Finale 2016 war nichts für schwache Nerven! In Lauf 1 konnte Alexander Pölzleithner den Start gewinnen, der 19-jährige Wolkersdorfer präsentierte sich das ganze Rennen stark. In der MX 2 Klasse bestätigte Alexander Pölzleithner seine Form und kam in beiden Endläufen auf das ÖM-Podium. „Ich freue mich sehr über diesen guten Saisonabschluss. Ich hoffe, ich konnte euch heute mit diesen beiden ÖM-Podiumsrängen etwas zurückgeben, nochmals Danke an die Familie Damianik, an Kawasaki-Austria, an meine Familie und an meine Sponsoren und Gönner“, freute sich Alexander Pölzleithner, der auf Kawasaki in der MX 2 ÖM Klasse die Ränge 2 und 3 erzielen konnte.

MX Open
 
In der MX Open zeigte Manuel Bermanschläger ein exzellentes Rennen, dass ihm sein erstes OPEN Podium einbrachte. Der 25 jährige Ernecker Kawasaki Pilot hätte sich wohl keinen besseren Ort, als das große ÖM Finale in Kirchschlag aussuchen können, um erstmals auf das MX OPEN Podium in der Motocross Staatsmeisterschaft zu steigen. Nach Rang 8 in Lauf 1 überzeugte der MSV Schwanenstadt Racer mit einem tollen 3.ten Platz im zweiten Endlauf!
 
Ein weiteres Top Ergebnis in der MX OPEN fuhr Philipp Rüf nach Hause. Er hatte sich für das Finale nochmal intensiv vorbereitet und konnte auch das Bike Set Up noch einmal verbessern. Belohnt wurde sein Fleiß mit einem großartigen 3. Rang in der Tageswertung.
 
Wir gratulieren hier noch einmal allen Kawasaki-Piloten, die mit ihrem Ehrgeiz dieses tolle Endergebnis möglich gemacht haben!
 
 
Alle Infos zur österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft mit vielen Bilder, Videos und Ergebnissen auf www.motocross-öm.at
 
Video Motocross ÖM Kirchschlag
 
Pressetexte: Thomas Katzensteiner und Fahrer
Bildmaterial: Erwin Hetfleisch (Heti/supercross.at), digitalex.at
 

Kawasaki Offroad Auslieferungszertifikat
Dieses Zertifikat bestätigt, dass das erworbene Kawasaki Offroad-Modell von der Moto GmbH, Generalimporteur Kawasaki in Österreich, importiert und über einen österreichischen Vertragspartner ausgeliefert wurde. Erfahre alles über die Vorteile des Offroad Auslieferungszertifikats.