NEWS

(31 März 2015)

Kawasaki Offroad Auslieferungszertifikat

Beim Kauf eines Kawasaki Offroad-Modells über einen autorisierten Kawasaki-Händler wird seit April 2015 das Kawasaki Auslieferungszertifikat ausgestellt.

Dieses Zertifikat bestätigt, dass das erworbene Kawasaki Offroad-Modell von der Moto GmbH, Generalimporteur Kawasaki in Österreich, importiert und über einen österreichischen Vertragspartner ausgeliefert wurde.

Ebenso ist auch eine nachträgliche Ausstellung des Auslieferungszertifikats über einen autorisierten Kawasaki-Händler – sofern das Kawasaki Offroad-Modell dort erworben wurde – möglich.
 

Die Vorteile für den Besitzer dieses Zertifikats sind:

 

  • Bei Garantiefällen ist es ausgeschlossen, dass das Fahrzeug vor Auslieferung nicht autorisiert verändert wurde.
  • Generell bietet es Sicherheit, dass während der ganzen Lieferkette sachgemäßg mit dem Fahrzeug verfahren wurde.
  • Ersatzteile können von deinem Kawasaki-Händler mit diesem Dokument sofort und schnell gefunden werden.
  • Beim Weiterverkauf ist gewährleistet, dass alle Steuern ordentlich abgeführt wurden.
  • Es dient als Nachweis zur Vorlage beim Finanzministerium, wenn eine Überprüfung der Fahrgestellnummer vorgenommen wurde.