NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

27 März 2015 Kawasaki auf der bike-austria: Messeauftritt mit Gewinnspiel

Wir haben bereits angekündigt, dass wir auf der bike-austria Tulln (10. – 12. April 2015) eine grüne Überraschung parat haben, worum es sich handelt, werden wir aber jetzt schon auflösen.
DIE STÄRKSTEN IKONEN SIND GRÜN!
The POWER MACHINE FROM JAPAN and the MUSCLE MAN FROM AUSTRIA
 
Neben der 310 PS starken Ninja H2R wird auch der österreichische und in der USA sehr bekannte IFBB Pro Athlet Tony Breznik am Samstag und Sonntag  in Tulln für viele erstaunte Blicke sorgen. Kawasaki sticht auf der bike-austria mit geballter Kraft hervor, wo sonst gibt es mehr Power?
 
 
FACEBOOK KAWASAKI SELFIE-GEWINNSPIEL!
SEI DABEI UND GEWINNE TOLLE PREISE! 3 PUNKTE UM MITZUMACHEN:
 
  1. MACH EIN SELFIE MIT DIR UND DEN ZWEI STÄRKSTEN, GRÜNEN IKONEN!
  2. WERDE FAN AUF DER KAWASAKI ÖSTERREICH FACEBOOK-PAGE!
  3. POSTE DEIN SELFIE AUF DER KAWASAKI ÖSTERREICH FACEBOOK-PAGE!
 
Die Verlosung der Kawasaki Goodies (insgesamt 10 Artikel aus dem neuen Reisetaschen-Sortiment von Ogio und Kawasaki) erfolgt am 30. April 2015.
 
 
WELCHE KAWASAKI NEUHEITEN ERWARTEN DICH AUF DER BIKE-AUSTRIA?
 
 
Ninja H2R: Mit vereinten Kräften der Kawasaki Heavy Industries ist eine neue Motorradikone mit Kompressormotor und 310 PS entstanden.

Ninja H2: Mit einem von Kawasaki selbst entwickelten Kompressor beeindruckt die Ninja H2 Liebhaber mit hochwertigen Details und unvergleichlicher Beschleunigung.
 
1400GTR: Der Tourer mit Supersport Performance und Langstreckentauglichkeit erhielt für 2015 nützliche Neuerungen für noch mehr Vergnügen auf Touren.
 
Z300: Z-Styling und Ninja-Leistung in einem. Die Kleinste von der Z-Familie begeistert sowohl Einsteiger als auch erfahrene Motorradfahrer mit ihrem charaktervollen Auftreten.
 
Versys 1000: Vielseitig wie ihre Vorgängerin, aber mit komplett neuem Kawasaki-Design, bietet die Versys 1000 maximalen Fahrspaß in einem großen Bereich von Fahrsituation.
 
Versys 650: Lange Federwege und sportliche 17-Zoll-Räder machen die neu gestylte Versys 650 zum Sportgerät, Cityflitzer und Alpenbezwinger in einem.
 
Vulcan S: Leichtes Handling, komfortabel und sportlich. Die Vulcan S ist mehr als ein gewöhnlicher Cruiser und zugleich auch der anpassungsfähigste: Die Vulcan S ist das erste Motorrad, das sich komplett auf deine Körpergröße einstellen lässt.
 
 
Du willst die Kawasaki Modelle und den IFBB Pro Athlet Tony Breznik hautnah kennenlernen? Dann besuche uns unbedingt auf der bike-austria! Wir freuen uns auf deinen Besuch (10. – 12. April 2015, Halle 3, Stand 316)!
 
 
Alles über Tony Breznik: www.tony-breznik.com/
www.messe-tulln.at/messe_kalender/bike_austria_tulln/
 
 
 

Modelle:

Ninja H2R 2015
2015
Ninja H2R
Modell
übersicht
Ninja H2 2015
2015
Ninja H2
Modell
übersicht
1400GTR 2015
2015
1400GTR
Modell
übersicht
Versys 650 2015
2015
Versys 650
Modell
übersicht
Versys 1000 2015
2015
Versys 1000
Modell
übersicht
Vulcan S 2015
2015
Vulcan S
Modell
übersicht