NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

3 Mai 2016 Ninja ZX-10R Testtage am Slovakia Ring

Du fragst dich schon länger wie sich die neue Ninja ZX-10R anfühlt? Du willst endlich selbst erfahren, was dran ist an der neuen Technik, die exklusiv vom Kawasaki Superbike-Weltmeisterteam entwickelt wurde?
Das Ninja-Feeling hautnah spüren?

 
Drum prüfe wer sich ewig bindet und nutze die Gelegenheit einer Probefahrt mit der neuen Ninja ZX-10R am Slovakia Ring von 16. - 17. Mai.
Die Verbindung aus guter Straßentauglichkeit und Dominanz auf der Rennstrecke war das Ziel in der Entwicklung der neuen Ninja ZX-10R. Mit der Unterstützung von Jonathan Rea und Tom Sykes wurde diese Vorgabe nun realisiert. Beide WSBK-Weltmeister waren aktiv an der Entwicklung der neuen Ninja ZX-10R beteiligt. Bewährt auf der Rennstrecke und sportlich auf der Straße. Die Detaillösungen und elektronischen Assistenzsysteme wurden vom Kawasaki Racing Team auf den Rennstrecken der Welt mitentwickelt. Perfektes Feedback und maximale Kontrolle für den Fahrer sind das Ergebnis. Von fünfstufiger Kawasaki Traction Control (S-KTRC) bis zur Regulierung der Launch Control – Du entscheidest ganz einfach per Knopfdruck! Hochentwickelte Technik für eine außergewöhnliche Ninja.
*********************************************
Kawasaki Österreich lädt dich zu einer gratis Testfahrt mit der neuen Ninja ZX-10R am Slovakia Ring ein!

*********************************************
 
Wann: 16. + 17. Mai 2016, 9:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Slovakia Ring, 800 Orechová Potôň 930 02, Slowakei
 
Vor Ort stehen dir zur Verfügung:

4 Ninja ZX-10R, Modell 2016
1 Ninja ZX-6R 636, Modell 2016
1 Ninja H2

 
Es sind nur begrenzt Plätze verfügbar. Möchtest du einen fix reservierten Platz für die Testfahrt, dann schicke uns deine Anmeldung bis spätestens 11. Mai 2016 an moto@kawasaki.at
 
Folgende Informationen würden wir von dir benötigen:
  • Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Führerscheinklasse
  • derzeitiges Motorrad
  • gewünschter Probefahrtermin
  • Rennstreckenerfahrung (Slovakia Ring): Ja/Nein
Bitte komm am reservierten Probefahrtermin mit entsprechender Ausrüstung (Motorradschutzbekleidung, Helm, Stiefel, Handschuhe) und nimm einen gültigen Führerschein mit!

Die Testfahrt findet im Rahmen einer freien Trainingsfahrt beim Veranstalter Michael Fiala statt.

Nähere Infos dazu findest du unter: Michael Fiala Motorsports