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Kawasaki
Technologie Motor-Management-Technologie

Seit dem Bau des ersten Motorradmotors im Jahr 1950 haben wir bei Kawasaki konsequent neue Technologien zur Entwicklung unserer Hochleistungsmotoren eingesetzt.
Heute weist unsere Modellpalette eine Reihe vielfältiger technologischer Innovationen auf, die im Laufe unserer langen Firmengeschichte entwickelt wurden.

A2-Führerscheinkonform mit 35 kW-Drosselkit (EURO 4)

Diese Version kann auf 35 kW gedrosselt werden um den A2-Führerscheinrichtlinien zu entsprechen.

Die Drosselung auf 35 kW erfolgt ganz einfach im Motorsteuergerät (nur EURO 4 Fahrzeuge), die bei jedem offiziellen Kawasaki-Vertragspartner durchgeführt werden kann. Sie ist weder zeitaufwändig noch irreversibel. Und wenn wieder die volle Leistung gefragt ist, lässt sich das ganz einfach wieder vom Kawasaki-Vertragspartner umstellen.