NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

20 Juni 2022 4th Austrian Fire Festival der Vulcan Riders Österreich

Von 17. bis 19. Juni 2022 fand im Sonnenresort Maltschach das Treffen der Vulcan Riders statt. Bei traumhaftem Wetter trafen sich rund 200 Kawasaki Vulcan Freunde am Kärtner Maltschachersee.
 
Aus 13 Nationen – von Finnland bis Malta und von Spanien bis Litauen - sind die Vulcan Riders zu diesem Event angereist. Auch der internationale Präsident der VRA (Vulcan Riders Association - Vulcan Riders Association – VRA Worldwide website) Graham „Badges“ Rees-Nicholls ließ es sich nicht nehmen mit seiner Kawasaki VN2000 aus England anzureisen.
 
Der Anblick der ca. 150 Kawasaki Vulcan Fahrzeuge ließ das Herz eines jeden Vulcan Fans höherschlagen. Sämtliche Modelle der Kawasaki Cruiser Modelle – von 500 cm³ bis 2.000 cm³ - waren vertreten. Bei bester Stimmung wurden Erfahrungen zu Touren, Umbauten und Events ausgetauscht. Bis spät in die Nacht wurde der Mythos „Vulcan“ mit Musik und guter Stimmung gefeiert. Beim Kawasaki „Technik“-Zelt gab es Tipps & Tricks vom Kawasaki Techniker für die Vulcan Fahrer. 
 
Am Sonntag ging es dann für viele Vulcan Fahrer zur nächsten Station der VRA Ralley weiter Richtung Ungarn (VRA Hungary-4th Vulcan Village - https://vra.hu/vra/index.php). Die letzte Station der VRA Ralley findet von 23. bis 26. Juni in Rumänien statt (Official site of Kawasaki Vulcan Riders Romania).
 
Kawasaki Austria freut es Vereine wie die österreichischen Vulcan Rider (Vulcanier Austria – www.vulcanier.at) unterstützen zu können, damit auch die Vulcan Fahrer in Österreich eine gemeinsame Plattform haben.
 

Modelle:

Vulcan S 2022
2022
Vulcan S
Modell
übersicht
Vulcan S Performance 2022
2022
Vulcan S Performance
Modell
übersicht
Vulcan S Tourer 2022
2022
Vulcan S Tourer
Modell
übersicht