NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

29 Juli 2013 Enduro-ÖM: Neisser gewinnt in Spielberg

Vergangenen Samstag fand der 5. Lauf zur Enduro Staatsmeisterschaft am Red Bull Ring in Spielberg statt. Kawasaki-Pilot Neisser kam am besten mit den heißem Wetter zurecht und holte sich den Sieg.
Das Rennen stand am Anfang an der Kippe, durch die extrem lange Trocken-Periode war der Boden extrem ausgetrocknet und die Strecke staubig. Bewässerungen waren notwendig, das Rennen war für alle Teilnehmer kräftezehrend.

Neisser behielt während des ganzen Rennens einen kühlen Kopf. Nach einem guten Start konnte der Voitsberger sich gleich in der dritten Kurve an die dritte Stelle setzen und nach der ersten Runde ging er in Führung und gab diese Position nicht mehr her: "Dadurch, dass ich am Anfang gleich einen guten Rhythmus fand, konnte ich mir das Rennen gut einteilen. Ich konnte somit meinen zweiten Sieg in der Enduro-Staatsmeisterschafts sicher nach Hause fahren."

2. Platz ging an Bierbaumer, 3.Platz an Wibmer.

Weitere Informationen unter Enduro Austria