NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

29 Juni 2016 GEICO und KRT: Zusammenarbeit in Laguna Seca

Einer der größten Versicherungsexperten in Amerika schließt sich bereits das zweite Jahr in Folge mit dem Kawasaki Racing Team bei den Laguna Seca WSB Rennen zusammen.
2015 war GEICO offizieller Sponsor des Kawasaki Werksteams mit der außerordentlichen Kombination von Tom Sykes und Jonathan Rea am Podium in beiden Rennen dank ihrer Ninja ZX-10R Motorräder.
 
Ausgestattet mit einem brandneuen Ninja Superbike für 2016 wurden die zwei KRT Fahrer, die ihre Dominanz in der Weltmeisterschaft fortsetzen, zum Eventbotschafter für GEICO auf der 3,6 km langen kalifornischen Rennstrecke, die für ihre dramatische und komplexe Corkscrew Kurve („Korkenzieherkurve“) weltbekannt ist, ernannt.
 
1936 gegründet wurde GEICO durch ihre Spezialisierung auf Motorrad- und Fahrer-Versicherungen bekannt und wuchs zu einem der größten Versicherungsgesellschaft in Amerika heran. Mit ihrer Zusage als Titelsponsor in Laguna Seca zeigt GEICO, dass sie auch weiterhin in den Zweiradsport reinvestieren.
 
Ted Ward, Vizepräsident von GEICO über die Chance in der neunten Runde einer bereits aufregenden Saison involviert zu sein: „Wir sind sehr begeistert uns mit KRT für ein herausragendes Sportevent zusammenzuschließen. Das Laguna Seca WSB Wochenende ist einer der Top Destinationen für Motorradrennen und bietet eine großartige Möglichkeit für uns sich für Superbike Fans im ganzen Land zu engagieren.“
 
Biel Roda, Marketing Manager für KRT fügt dem hinzu: “Es ist großartig GEICO wieder als Titelsponsor für die Runde in Laguna Seca 2016 an Bord zu haben. Das GEICO Management Team sind wahre Motorsportfreunde und sie investieren weiterhin in Top Projekte. Durch die Unterstützung des Kawasaki Racing Teams und unsere Fahrer Tom Sykes und Jonathan Rea gibt uns GEICO eine zweite Chance sie nach den Rennen am Samstag und Sonntag wieder ganz oben aufs Podest zu bringen.“
 
------
 
GEICO (Government Employees Insurance Company) ist ein Mitglied der Berkshire Hathaway Unternehmensgruppe und ist zweitgrößtes privates Motorfahrzeug Versicherungsunternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika. GEICO wurde 1936 gegründet und bietet heute jährlich Millionen von Autoversicherungen an U.S. amerikanischen Fahrern. Das Unternehmen erfreut sich über einen Kundenstamm von über 14 Millionen privaten Versicherungskunden und mehr als 23 Millionen versicherten Fahrzeugen (Autos u. Zweiräder). GEICO bietet Versicherungsangebote für Motorräder, Geländefahrzeuge (ATVs), Boote, Wohnwägen und Reisemobile (RVs). Lebensversicherungen, Versicherung für Eigenheime und Wohnungen abgefasst durch nichtverbundene Unternehmen werden durch die GEICO Insurance Agency, Inc. abgesichert. Handelsfahrzeuge und persönlicher Schutz sind ebenfalls verfügbar. Nähere Informationen findest du unter www.geico.com