NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

18 Februar 2018 Kawasaki Bootcamp - Fit in die neue Motorradsaison

Kawasaki macht dich fit für die kommende Motorradsaison!
Wer kennt das nicht: Der Winter hat wieder einmal viel zu lange gedauert und die Motorrad-Fahrabstinenz macht dir und deiner Fitness zu schaffen?

Kawasaki Stuntrider Chris Rid und YouTuber Jens Kuck​ zeigen dir in der ersten Folge unseres Kawasaki Bootcamps ein paar einfache Übungen mit denen du dich auf die neue Motorradsaison vorbereiten kannst. Unterstütz werden die zwei von unseren "3 Engel für Chris" und bekannten Instagrammern - Miisses_Black, Anika & Ninili87.

Hier gehts zum Video

Man sieht es K.ot von 1000PS​ an, dass Sport für ihn kein Fremdwort ist. In Folge 2 unseres Kawasaki Bootcamps allerdings muss er sich Drillsergeant  Chris Rid​ und seinen "3 Engel für Chris" - Miisses_Black, Anika & Ninili87 - stellen. Ob er beim Kawasaki Bootcamp wohl an seine Grenzen kommt? Seht selbst!

Hier gehts zum Video