NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

22 April 2013 Kawasaki Racing News

Letztes Wochenende konnte das Kawasaki Racing Team auf nationaler und internationaler Ebene tolle Erfolge erzielen.
NATIONAL:

ACC-Rennen in Griffen:
Mit einer perfekt organisierten Veranstaltung begann das ACC-Jahr 2013. Das Offroadgelände am Haberberg in Griffen (Kärnten) war Schauplatz des Saisonopenings. Am 20. April waren nicht weniger als 400 (!) Enduro-Piloten in den ACC-Rennen zu sehen. Seppi Fally gewinnt das Saisonauftaktrennen zur ACC-Rennen in Griffen, vor seinem Damianik-Teamkollegen Patrick Neisser in der XC Pro Klasse. Seppi Fally nach seinem Sieg: „Die Kawasaki KX450F läuft perfekt und ich fühle mich sehr wohl, danke an die Firma Damianik und an Kawasaki Österreich.“

Motocross-Staatsmeisterschaft in Sittendorf:
Der MX-2 Laufsieger von Paldau Michi Kratzer konnte ich Sittendorf in der Tageswertung den sechsten Platz belegen. Siebenter Platz in der Tageswertung erzielte Manuel Bermanschläger, der aufgrund eines Sturzes auf Platz 28 landete und anschließend nach einer tollen Aufholjagd den 11. Platz belegte.


INTERNATIONAL:

MX1 WM in Sevlievo:
Gautier Paulin holt sich den Sieg am MX1 WM-Lauf in Sevlivo. Hier geht’s zu dem Bericht sowie zu den Bildern: Kawasaki Racing Team


Bol d’Or 2013:
Das Team Kawasaki SRC gewinnt zum zweiten Mal in Folge, hier die News samt Bildmaterial: Kawasaki Racing Team