NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

9 Oktober 2012 Kawasaki Z40 Limited Edition Armbanduhr

Die neue Z40 Limited Edition Armbanduhr wurde auf der INTERMOT in Köln offiziell vorgestellt.
In diesem Jahr feiert Kawasaki das Jubiläum "40 Jahre Z-Modelle". Europäischer Startpunkt im Jahr 1972 war die Einführung der Kawasaki 900Z1 Super Four mit 903 ccm auf der IFMA in Deutschland. Aus diesem Grund wurde bei der Jubiläums-Uhr die limitierte Auflage von exakt 903 Stück gewählt, die bei Kawasaki-Fans und Uhrensammlern gleichmaßen begehrt sein werden.

Erhältlich ist die Z40-Uhr nur über den autorisierten Kawasaki Vertragspartnern solange der Vorrat reicht. Jede Uhr ist nummeriert und wird in einer speziell gestalteten Box samt Echtheits-Zertifikat und illustriertem Handbuch ausgeliefert. Der Preis beträgt Eur 265,-.

Im Rahmen einer speziellen Veranstaltung am Z40-Jubiläumsstand auf der INTERMOT, der von Kawasaki Motors Europe (KME) und Kawasaki Deutschland (KMDE) gestaltet wurde, überreichte Yasushi Kawakami, Managing Director von KME, Superbike-Star Tom Sykes eine der ersten Z40-Uhren.

Die gleichzeitige Vorstellung des neuen Mittelklasse-Streetfighters Z800 auf der INTERMOT rundete das Z-Jubiläum ab und markierte außerdem den kraftvollen Start in die nächsten 40 Jahre für die Kawasaki Z-Familie.