NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

2 Oktober 2020 Kawasaki Z650 – drei frische Designs für das Modelljahr 2021

Die für 2020  erneuerte Z650 wird für die kommende Saison in drei neuen Farben erscheinen. Designed und gefertigt in Kawasaki’s einzigartigem Sugomi-Stil, nimmt die Z650 stolz ihren Platz im Segment zwischen 400 cm3 und 900 cm3 ein und begeistert Motorradfahrerinnen und Fahrer mit ihrem leichten Handling.

Mit den Änderungen für das Modelljahr 2020 hat die Z650 nochmals einen enormen Push bekommen, wurde im Jahr 2020 über 300 mal verkauft und liefert sich nun mit der Z900 ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel der meistverkauften Kawasaki in Österreich.

2021 ist für die Z650 weiterhin das sportliche 'Performance Edition' Zubehörpaket erhältlich, welches über eine Akrapovic-Komplettanlage, ein Tankpad, ein getöntes Windschild und eine Sozius-Sitzabdeckung verfügt.

Durch die -  vor allem kostengünstige und reversible Möglichkeit - die Motorleistung auf 
A2-konforme 35kW zu drosseln, ist die Z650 ebenfalls bei Fahrschulen sehr beliebt und oftmals der Einstieg in die Welt des Motorradfahrens.

Das Modell wird in folgenden neuen Farben ab Mitte Dezember bei den Kawasaki Händlern erhältlich sein:
  • Pearl Blizzard White/ Metallic Spark Black (WT1)
  • Metallic Spark Black/ Metallic Flat Spark Black (BK1)
  • Metallic Spark Black (BK4)
Die empfohlenen Verkaufspreise werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.