NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

24 Jänner 2024 Kawasaki stellt neues Brute Force 750 vor

Für das Modelljahr 2024 bekommt das bekannte ATV Brute Force 4x4i EPS ein neues frisches Styling. Begleitet wird der neue Auftritt von zahlreichen neuen Features wie LED-Licht, TFT-Farbdisplay und einem sehr praktischen Gepäckträger-System. Seit 12 Jahren ist dies das größte Update für das Top-ATV von Kawasaki.

Der leistungsstarke und zuverlässige V-Twin mit 750 cm3 stellt nach wie vor das Herzstück des Brute Force 750 4x4i EPS dar. Dieses Triebwerk arbeitet weiterhin im bekannt robusten Chassis, das mit einem überarbeiteten Styling ausgestattet wurde. Die vielen Design-Änderungen im Detail sowie neue Stoßfänger und ein neuer Frontgrill samt 3D-Emblem sorgen schon rein optisch für die kraftvolle Überlegenheit, die schon immer typisch für die 750er-ATVs von Kawasaki ist.
 
Am gesamten Fahrzeug ist nun LED-Licht integriert, besonders auffällig und praktisch ist dabei der Zusatzscheinwerfer am Lenker. Mit diesen heller strahlenden Lichtquellen ist der Fahrer sowohl beim harten Alltagseinsatz als auch bei sportlichen Turns sicherer unterwegs.
 
Ebenfalls ein echter Fortschritt ist das 11 cm große TFT-Farbdisplay, das zentral hinter dem Lenker platziert wurde. Alle wichtigen Werte wie Geschwindigkeit, Drehzahl u.v.m. können hier digital abgerufen werden.
 
Besonders praktisch ist zudem das neu entwickelte Gepäckträger-System mit KQR (Kawasaki Quick Release). Damit lassen sich alle Arten von Gegenständen sicher und rutschfest befestigen.
 
Das Brute Force 4x4i EPS bietet durch seine bekannten Tugenden sowie die vielen sinnvollen Neuerungen eine perfekte Basis für die harte Outdoor-Arbeit oder auch den entspannten Freizeitspaß in jedem Gelände.