NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

11 Oktober 2013 Patrick Wimmer zum MX Master Champion (Klasse MX Open) gekürt

„Die Meister sind gekürt“- Das Finale der MX Masters Austria powered by willhaben.at Rennserie brachte in Schrems spannende Rennen. Der Ennstaler Patrick Wimmer, konnte seinen errungenen Titel vom Vorjahr verteidigen und wurde zum MX Masters Champion in der OPEN Klasse 2013 gekürt.
Mit konstanten Resultaten über die gesamte Saison hinweg war es Wimmers Kontrahenten nicht mehr möglich den Kawasaki-Pilot beim Saisonfinale in Schrems (NÖ) einzuholen. In dieser Saison erreichte Patrick Wimmer 8 Laufsiege, 5 Tagessiege und knapp 50 Punkte Vorsprung. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!!

Patrick Wimmer nach dem Finale: "Ich möchte mich im Zuge bei allen Sponsoren, angefangen von Kawasaki Austria, Team Damianik, MCC- Behamberg, Goldfren, Valetta, Wimmer Sonnenschutz, SMBD Design, und allen Gönnern und Betreuern bedanken. Ohne meiner Familie und meiner Freundin wäre das alles nicht möglich gewesen."