NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

17 Juni 2019 Schwanenstadt bisher bestes Rennen von Michael Kratzer im Jahr 2019

Mit seinem besten Rennergebnis kann Michael Kratzer in Schwanenstadt überzeugen. Der Steirer fährt in beiden MX OPEN ÖM Läufen auf Platz 2 und kann damit auch in der Staatsmeisterschaft seinen zweiten Gesamtrang weiter absichern. Bis zum nächsten ADAC Race in Deutschland und der kommenden ÖM in Rietz (Tirol) stehen noch einige Trainings- und Testprogramme an.
„In Schwanenstadt konnten wir heuer unser bislang bestes Saisonergebnis einfahren. Zweimal Zweiter bedeuten auch 44 sehr wichtige ÖM-Punkte, die uns den zweiten Gesamtrang in der Staatsmeisterschaft jetzt zur Saisonhälfte auch ein wenig absichern“, freut sich Michael Kratzer, der auf der früheren WM-Strecke im oberösterreichischen Hausruckviertel mit sehr starken Rennen aufzeigen konnte: „Zur Spitze fehlt uns noch etwas, aber wir konnten uns im Vergleich zum Saisonstart jetzt von Rennen zu Rennen steigern und natürlich werden wir dranbleiben und alles versuchen, bis zum Saisonfinale“.
 
Bis die nächsten Läufe zur ADAC MX Masters Serie in Deutschland folgen und die nächste ÖM in Rietz (Tirol) dann am 7. Juli gefahren wird, stehen noch einige Trainings- und Testprogramme an: „Wir werden einige Tage jetzt nützen um noch weitere Tests zu machen, unser Ziel ist klar, wir wollen in den nächsten Rennen noch weiter zulegen und wir sehen auch das noch Luft nach oben ist“, so Kratzer, der heuer auf Kawasaki die gesamte Österreichische MX OPEN Staatsmeisterschaft fährt.
 
Schwanenstadt war für Michael Kratzer auch ein sehr schönes Rennwochenende mit einer sehr guten Strecke: „Die Strecke war super vorbereitet, hier hatte man echt Spaß und Freude beim Fahren“.


Alle Infos zur österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft mit vielen Bilder, Videos und Ergebnissen auf www.crossnews.at

Pressetexte: Thomas Katzensteiner
Bildmaterial: Manuel Froihofer und crossnews.at


Kawasaki Offroad Auslieferungszertifikat
Dieses Zertifikat bestätigt, dass das erworbene Kawasaki Offroad-Modell von der Moto GmbH, Generalimporteur Kawasaki in Österreich, importiert und über einen österreichischen Vertragspartner ausgeliefert wurde. Erfahre alles über die Vorteile des Offroad Auslieferungszertifikats.