NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

7 Juli 2014 Weitere Preise für die neue Kawasaki Z1000

Kawasakis neue Z1000 hat ja bereits den Plus X Award für Innovation, High Quality und Design gewonnen. Nun legt die rasant gestylte große Z noch mal nach.
Denn die Fachjury des namhaften Plus X Award zeichnete das Bike mit einem weiteren Preis aus, der Sonderauszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2014“ in der Kategorie „Bestes Naked Bike des Jahres“. Diese Sonderauszeichnung wird nur an Produkte vergeben, welche in ihrer Produktgattung mit den meisten Gütesiegeln ausgezeichnet wurden.

Dem nicht genug, wurde der Marke Kawasaki die höchste Auszeichnung des Plus X Award verliehen, der „Most Innovative Brand Award“ in der Produktgruppe Motorräder. Denn auch im elften Jahr des Plus X Award dürfen sich die erfolgreichsten Teilnehmer über die Honorierung ihrer besonderen Markenstärke freuen. Die Auszeichnung „Most Innovative Brand of the Year“ wurde während der Plus X Award-Night am 5. Juni 2014 im Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn überreicht. Masatoshi Yoshioka (rechts im Bild), Branch Manager der Kawasaki-Niederlassung Deutschland, und Michael Belz (links), Manager Administration & Finance, nahmen die Preise entgegen.

Über den Plus X Award: Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten Partnern und einem investierten Marketingvolumen von über 25 Millionen Euro ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte, die über mindestens einen „Plus-X- Faktor“ verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Auch Kriterien wie gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften sowie die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung führen zusätzlich zu einem nachhaltigen Erzeugnis von langer Lebensdauer und sind somit ebenfalls auszeichnungswürdig.

Modelle:

Z1000 Special Edition 2014
2014
Z1000 Special Edition
Modell
übersicht