NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

10 Juli 2012 Wir gratulieren Larissa K. zu Motorradführerschein und Europameistertitel

Larissa Koller, Tänzerin der Show-Akrobatik Gruppe „Phoenix Fire Dancers“ bloggt auf http://a-schein.blogspot.co.at über ihre Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse und Gedanken auf ihrem Weg zum Motorrad Führerschein. Letzte Woche war es soweit - die praktische Prüfung stand an:

Zitat:
"Na servas, meine Prüfung beginnt ja schon mal gut...", war mein erster Gedanke. Da ich ja gleich bei der ersten Übung mit meiner ER-6n ein Hütchen umgestossen hatte :-((, war ich mir aber keineswegs sicher, ob ich insgesamt bestanden hatte...
Doch dann gratulierten mir Prüfer und mein Fahrlehrer zur bestandenen Prüfung!!! Mir fielen die Rocky Mountains vom Herzen! Jetzt bin ich ü.b.e.r.g.l.ü.c.k.l.i.c.h.! Ich glaube ich habe all die Erfahrungen und den Umstand, dass ich jetzt auch den A-Schein besitze noch gar nicht richtig realisiert!


Den ganzen Blog finden Sie unter: http://a-schein.blogspot.co.at