NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

12 September 2013 ZZR1400 Performance Sport

Nach dem Launch der neuen Z1000SX mit 3-fach einstellbarer Traktionskontrolle, zwei wählbaren Mappings und integriertem Koffersystem präsentiert Kawasaki mit der ZZR1400 Performance Sport ein weiteres heißes Eisen für die Saison 2014.
Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf das Motorrad mit der schnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt.

Speziell für den europäischen Markt wurde nunmehr die ZZR1400 Performance Sport mit Öhlins TTX Federbein und Akrapovic Titan Endschalldämpfern ausgestattet.

Das Öhlins Federbein mit patentierter TTX-Technologie wurde gemeinsam mit Kawasaki entwickelt und zeichnet sich durch komplett getrennte Zug- und Druckstufe (22-fach einstellbar) und integrierter hydraulischer Federvorspannung aus. Ziel war es, noch mehr Fahrstabilität und Komfort zu generieren.

Zusätzlich zum neuen Federbein wurde die ZZR1400 Performance Sport mit Akrapovic Titan Endschalldämpfern ausgestattet, welche einerseits zur Gewichtsreduktion beitragen und andererseits das sportliche Image des Fahrzeuges unterstreichen. Weitere attraktive Ausstattungsmerkmale sind die Sport/Touren-Scheibe für noch mehr Windschutz sowie ein neuer Sitzbankbezug.

Den letzten Schliff verleihen der ZZR1400 Performance Sport die in schwarz gehaltenen Tachometer- und Drehzahlmesserfassungen mit “Flying K” als zentralem Element zwischen den beiden Anzeigen.

Modelle:

ZZR1400 Performance Sport 2014
2014
ZZR1400 Performance Sport
Modell
übersicht