NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

25 Juli 2016 Manuel Bermanschläger: Doppelsieg beim Race in Pacov

Mit einem weiteren sehr guten Auftritt unterstrich der 25-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot beim Race in Pacov (Tschechien) seine Form. Doppelsieg in einem internationalen Rennen und zwei sehr gute Läufe.
Auch im „Zweikampf“ und bei den harten „Rad-An-Rad-Duellen“ bestand Manuel Bermanschläger die „Prüfung“. Jetzt kommt am 31. Juli die Staatsmeisterschaft in Nursch (NÖ) und der 25-Jährige greift dort in der MX OPEN ÖM an!

Mein Verletzungspech scheint nun endlich Geschichte zu sein. Jetzt läuft es wirklich sehr gut. Beim tschechischen Race in Pacov konnte ich in meiner Klasse beide Laufsiege feiern. Im zweiten Race gab es zwar mehrere Führungswechsel, aber am Ende sah ich als Erster die Zielflagge“, sagt Manuel Bermanschläger. Am 16. Juli präsentierte sich der 25-Jährige in Pacov sehr gut, nun soll der Speed auch zur nächsten Motocross ÖM nach Nursch am 31. Juli mitgenommen werden: „Ich fühle mich auch sehr wohl im Moment und ich konnte in den letzten Wochen meine Form steigern, jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Meisterschaftsläufe“…

Alle News von Manuel Bermanschläger gibt es auf der Homepage: www.MB252.at und www.erneckers-mx-service.at